Rege Diskussion mit den Teilnehmern am Nachhaltigkeitsforum Ländlicher Raum 2021 | Bild: Klärle GmbH

25 Jahre Klärle GmbH

Nachhaltigkeitsforum Ländlicher Raum am 18.06.2021.

Vor über zwei Jahrzehnten erstellte Martina Klärle als ersten Auftrag den Flächennutzungs- und Landschaftsplan der Stadt Weikersheim. 25 Jahre später beschäftigt die Klärle GmbH 17 MitarbeiterInnen aus unterschiedlichsten Fachrichtungen und ist für Kunden in ganz Deutschland aktiv. Grund genug, dies ordentlich zu feiern 🙂

Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums veranstalteten wir am 18.06.2021 das Nachhaltigkeitsforum Ländlicher Raum. Corona-bedingt fand die Veranstaltung digital statt und nur die Redner waren als Präsenzgäste vor Ort. Dafür aber jede Menge Online-Teilnehmer, die via Zoom und Youtube-Live-Stream aktiv an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Vor Ort dabei waren u.a. die baden-württembergische Staatssekretärin für den Ländlichen Raum Sabine Kurtz, die beiden Bundestagsabgeordneten Charlotte Schneidewind-Hartnagel und Alois Gerig sowie der neu gewählte Landrat des Main-Tauber-Kreises Christoph Schauder.