26. April 2018

Sponsoring des FC Creglingen !

Die Fußballspielerinnen des FC Creglingen stammen aus Niederstetten, Röttingen, Weikersheim, Bad Mergentheim sowie der VG Uffenheim – für viele Kommunen der Region ist auch die Klärle GmbH aktiv.

„Klärle ist eigentlich ein Unternehmen, das eine Männerquote bräuchte“, so Prof. Dr. Martina Klärle bei der Übergabe von 30 gesponserten Pullis an die Damenmannschaft des FC Creglingen, „deshalb konnte ich mich auch mit dem Aufdruck ’Frauenpower’ auf den Pullovern der Damenfußballerinnen sofort identifizieren“. „Für mich war klar, wenn Sponsoring, dann etwas im Frauenbereich“. Zustande kam die Kooperation durch FC-Spielerin Daniela Pfeuffer, die nach dem Studium knapp zwei Jahre im Büro Klärle arbeitete.

Die Klärle GmbH wünscht der Damenmannschaft viel Freude mit den neuen Pullis und viel Erfolg bei der restlichen Fußball-Saison!

Diese Seite drucken  Diese Seite drucken

Klärle - Gesellschaft für Landmanagement und Umwelt mbH
Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis | www.klaerle.de
Admin | Copyright © 2018

Diese Seite drucken  Diese Seite drucken


Klärle Service
Zum KontaktformularInfomaterial anfordernRückrufwunschTermin vereinbaren


Klärle - Gesellschaft für Landmanagement und
Umwelt mbH

Bachgasse 8
97990 Weikersheim
Tel: 0 79 34 . 99 288-0
Fax: 0 79 34 . 99 288-9
info@klaerle.de